Unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2023
  • #472716
  • 312
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Heute 09.03.2023 war ich gegen 16:00 Uhr bei Müller Landquart in der Schweiz einkaufen.
Ich habe die Elmex Gelee Zahnpasta gesucht, da ich die dort immer kaufe, leider habe ich es nicht gefunden und habe nach Hilfe gesucht. "Grüezi, entschuldigen Sie bitte, darf ich etwas fragen?" Sie hat etwas eingeräumt und schon mit den Augen gerollt. Ich habe Sie nach der Zahnpasta gefragt und Sie meinte: " Sie steht doch immer an der gleichen Stelle." Darauf ich, mit einem Lächeln: " Vielleicht habe ich das übersehen oder nicht richtig geschaut." Die Dame ging mit mir zum Regal und meinte: "Da ist alles an Kinderzahnpasta von Elmex was wir haben". Darauf ich: " Das sind so kleine Tuben in Geleeform und wird einmal in der Woche benützt." "Reisegrössen haben wir nicht für Kinder!" " Vielleicht meinen wir nicht dasselbe", sagte ich und wollte Ihr erklären, dass es nur so kleine Elmex Gelees hätte. Darauf ich: " Vielleicht weiss es Ihre Kollegin?" Darauf war Sie ganz wütend und meinte: " Also, das ist alles was wir da haben, mehr haben wir nicht." Ich habe dann zu Ihr gesagt, sie sei ganz unhöflich und Sie meinte: " Ja, Sie auch." Dann habe ich Sie gefragt: " Darf ich bitte Ihren Namen wissen?" Darauf Sie: " Nein, das dürfen Sie nicht." Bevor Sie sich umgedreht hat, habe ich auf dem Namenschild "FRANZI" gelesen.
So habe ich nach der Cheffin gesucht und im Lager auf die Vertretung gestossen.
Die Cheffin ist nicht mehr da, aber sie sei die Vertretung und ob sie mir weiter helfen kann.
Bevor ich etwas sagen konnte, kam die unfrrundliche Mitarbeiterin und meinte: " Ich wollte genau jrtzt nach dem Produkt fragen." So hat mir die Vertretung freundlicherweise erklärt, dass Sie es nicht mehr im Sortiment haben. Mit einem freundluchen "Danke viel mal", war ich freundlich bedient. Ich habe Ihr dann gesagt, dass die "FRANZI" ganz znfreundluch sei und die "FRANZI" wünschte mir mit einem ganz frechem Grinsen einen schönen Tag.
Egal wie "unfreundlich" ein Kunde ist, man antwortet dem Kunden nicht, das sie auch unfreundlich ist, sonder löst die Situation anderst. Ich war alles, aber nicht unfreundluch.
Und ich bin noch nie so in einer Müllerfiliale bedient worden.
Das sie keine Lust hat zu Arbeiten, da können wir als Kunden nichts. Ihre schlechte Laune, darf sie gerne daheim lassen, dass hat nichts auf der Arbeit wo man Kundenkontakt hat, zu suchen.

Ich wäre froh, dass man mit der Person mal ein ernstes Wort redet, denn ich bin sicher nicht die Einzigste mit der Meinung.

Ihren Job macht sie sicher nicht gerne. Sie ist da, um sich die Zeit zu vertreiben und am ende vom Monat Ihren nicht verdienten Lohn zu bekommen.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

****** ******

Teilen

09-03-2023 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2023 um 19:41 Uhr


Ich hätte gerne eine Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 17:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr, sehr schlecht.

3
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.