Ich war bisher ein treuer Kunde bei Müller. Nach diesem Ereignis werde ich wohl nicht mehr bei Müller einkaufen, ich fühle mich schlichtweg betrogen. Sie zeichnen den Artikel Heitmann Citronensäure mit "Dauertiefpreis" aus und erhöhen ihn kurz darauf von einem Tag auf den anderen um 0,50 €. Dies ist kein seriöses Geschäftsgebahren.
Teilen
25-02-2023 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2023 um 11:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fa. Müller verhielt sich gleichgültig bis uninteressiert. Zur Erinnerung: Ein bestimmter Artikel war mit "Dauertiefpreis" ausgezeichnet. Am nächsten Tag war der Dauertiefpreis gelöscht und der Artikel wurde preislich deutlich angehoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.