Umtausch unmöglich!

  • 16 Mai 2023
  • #492161
  • 286
Anzeige

Leider musste ich heute wieder feststellen wie schlecht der Umgang mit Kunden in der Filiale Eisenstadt ist. Ich wollte zwei Original verpackte Aptamil Babynahrung mit dem intakten Hygiene Siegel umtauschen auf eine andere Babynahrung (keine Geldrückforderung oder Gutschein, einfacher Umtausch auf andere Ware). Leider verträgt unser kleiner Sohn diese Nahrung nicht, weshalb ich eben von der gleichen Marke eine andere Ausführung haben wollte. Bei der Kassa wurde mir gesagt, Zitat Kassa Mitarbeiterin: Na, des nehm ma net, was stellen Sie sich vor. A Hofer oder DM nimmt des a net, nächster bitte. Zitat Ende.
Alleine für diese Aussage sollte die Mitarbeiterin im Kundenumgang geschult oder ins Lager versetzt werden, da ihr offensichtlich die Empathie und Kundenfreundlichkeit fehlt. Kurzes Feedback an die Müller Handels GmbH: ein Hinweis auf dem Kassabon bzgl. vom Umtausch ausgeschlosse Waren mit Verweis auf die Homepage, wäre hervorragend, da man sich die Blamage vor anderen Kunden und den Weg in die Filiale spart.
Mit dieser Aktion war es unser letzter Einkauf in der Filiale Eisenstadt. In Zukunft werden wir bei DM und Bipa einkaufen, da dort zumindest die Angestellten freundlich sind.

Teilen

16-05-2023 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.