Maskenpflicht

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2020
  • #134261
  • 357
Anzeige

Wie kann es sein dass man in Kornwestheim weil man Atemnot hat und die Maske nicht über die Nase zieht um wenigstens atmen zu können von der Kassiererin angeschnauzt wird man solle die Maske richtig aufsetzen und selber aber nicht mal eine Maske trägt. Obwohl sie keiner Herz OP im April 2020 hatte wie ich und gut atmen kann.
Ich finde es diskriminierend nur weil viele ein falsches Attests haben bekomme ich keines und muss mich von nicht MASKENTRÄGER DISKRIMINIEREN LASSEN:,HIER BITTE ICH UM VERSTÄNDNISS DASS WENN MAN AUF MICH KEINE RÜCKSICHT NIMMT ICH AB NUN AUCH VOM Verkaufspersonal Masken Pflicht verlange egal wie lange sie im Laden sind und arbeiten Sie sind nichts besseres wie Ihre Kunden.

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 12:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn so ein Unternehmen wie Müller...Kunden Beschwerden ignorieren kann ...ist es logisch dass Kunden so ein Unternehmen wo so Menschenverachtlich reagiert mit Gleichgültigkeit...der Kunde seine Konsistenz daraus zieht und do einem Unternehmen viel Glück wünscht beim vergraulen seiner Kunden....kein Kunde ist auf Müller angewiesen aber das Unternehmen Müller auf Kunden...wenn das das neue Motto dieses Unternehmens ist mit Volldampf in den Konkurs...kein Problem da können wir gerne helfen

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.