Unfreundliche MItarbeiterin

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #523043
  • 262
Anzeige

War heute (31.07.2023, etwa 12:30 Uhr) im Müller-Markt in Neunkirchen und habe dort was erlebt, was mir so noch niergendwo anders passiert ist. Hatte am Samstag (29.07.2023) eine Kapitänsbinde gekauft, welche abere leider defekt war. So ging ich heute wieder zum Markt um diese zurückzubringen. Die Kassiererin an der Kasse (recht nett) rief mir eine "zuständige" Person aus einer bestimmten Abteilung. Diese kam schon ziemlich forsch und genervt an der Kasse an und merkt an, dass die BInde nicht aus ihrem Beriech stammt. Auf die Frage der Kassiererin ob sie jemand anders rufen solle, sagte sie:"Nein, wenn ich jetzt schon einmal da bin!" Wir folgten der bestimmenden, nörgeldenen Person in einem zügigem Tempo. Sie wollte mir die Binde unmtauschen, was ich nicht wollte und wir einigten uns auf eine Gutschrift. Bei diesem Gespräch bauschte sich diese Veräuferin vor uns (mir, meinem Mann, meinem Sohn) auf und fragte ob wir jetzt noch weiter diskutieren wollten, sie hätte Zeit
und wir wären ja welche. Sie war sehr frech und wir wehrten uns. In der Spielzeugabteilung ging sie zu einem schwarzen Tisch um etwas aufzuschreiben. Wir warteten ein paar Meter daneben. Als sie fertig war rannte sie an uns vorbei und rief:"Da hinten lieg das Zeug können sie sich holen". Selbstbedinung? Immer wieder hörten wir freche Bemerkungen von ihr. Das war zu viel! Ich verlangte nach dem Geschäftsführer/in. Da wurde mir gesagt, das diese in Pause ist und ich vorneweg 40 Minuten warten müsse. So schlenderten wir noch einige Zeit im Center umher, kamen wir nach 40 Minuten wieder zurück. Jetzt hieß es, dass die stellvertrendene Leitung später in die Pause ging und es noch dauern würde. Nach circa 10 Minuten kam die Leitung und wir führten zusammen mit der Verkäuferin ein Gespräch. Diese hielt zu ihrer Mitarbeiterin und versuchte unserer Meinung nach nichts zu erreichen. Selbst als die Verkäuferin bei dem Gespräch sagte:" Ich habe ihnen ja nicht vor die Füße gekotzt, oder" kam da keine Reaktion. Den Tränen nahe fühlte ich mich ungerecht behandelt. Entschuldigt hat sich niemand. Die Verkäuferin meinte, dass es wohl besser wäre, dieses Gespräch jetzt zu beenden, da es ja nichts bringen würde und die Leitung hielt inne. wir verabschiedeten uns und verleißen den Flur in dem das Gespräch stattgefunden hat. Die Leitung wünschte uns noch einen schönen Tag. Eine sehr unzufriedenstellende Situation für uns.

Teilen

31-07-2023 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 19:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich erst gar nicht bei mir gemeldet. Anzunehmen,dass es dieses Unternehmen nicht nötig hat.

2
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.