Bei meinem heutigen Einkauf musste ich leider feststellen, dass mein 10% Rabatt aus der Rossmann App (gültig bis 31.05.2020) nicht akzeptiert wurde.
Die Verkäuferin war nicht einmal willens den Barcode zu scannen.
„Das geht hier nicht, es werden nur Papiergedruckte Gutscheine angenommen.“ Auf meine Frage warum das im Internet so beworben wird, meinte sie dann, ich müsse das mit dem Internet klären, das wäre nicht ihr Problem, sie darf das nicht.
Die maximal unfreundliche Art der Verkäuferin Fr. M. in 82362 Weilheim wird mich dazu bewegen nicht mehr in dieser Filiale einzukaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2020 um 11:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Drogerie Müller hat es wohl nicht nötig sich mit kritischen Kunden auseinander zu setzten. Dann werde ich dort auch nicht mehr einkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.