Unfreundlichkeit

  • 13 Jun 2023
  • #502488
  • 186
Anzeige

Hallo, ich bin gerne Kundin in Ihrer Filiale in Bobingen. Umso mehr bin ich enttäuscht über das Verhalten Ihrer Mitarbeiterinnen. Ich hatte ein Produkt gekauft , das leider teurer berechnet wurde, als es ausgeschildert war. Nachdem ich den Fehler telefonisch abgeklärt hatte, fuhr ich am gleichen Tag nochmals in die Filiale( 10 km einfach ), da man mir am Telefon erklärt hatte, das das so am besten noch am selben Tag zu händeln wäre!?
An der Kasse wurde ich derart unfreundlich und pampig, von einer Entschuldigung ganz abgesehen, behandelt, dass ich hiermit meine Enttäuschung und Wut zum
Ausdruck bringen muss und ich eine Stellungnahme ihrerseits erwarte!
Frau ****** ******

Teilen

13-06-2023 um 22:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.