Ich bin regelmäßiger Kunde Ihrer Filiale in Neu-Isenburg, IZ
Mir fällt auf, daß regelmäßig beworbene Sonderangebote an verschiedenen tagen nicht vorrätig sind, es entsteht der Eindruck von Lockangeboten,
heute: Elmex Doppelpack 3,99 Euro und Dove Milk, 1,99 Euro nicht vorhanden,
kommt angeblich auch nicht mehr diese Woche.
Ich bin darüber sehr verärgert und bitte um Bescheid/Kulanz.
Ich fahre oft extra für Müller ca. 9 km, so auch heute.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2020 um 07:36 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Service vor Ort war unsäglich,
Kamen uns vor wie Bittsteller,
herablassende Behandlung an
der Kasse,
wir gehen nicht mehr zu Müller,
es gibt Alternativen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.