Sehr geehrte Damen und Herren ich bin vielleicht 1 Stammkunde von vielen der Heute sehr entäuscht wurde in der Filiale vom Müller Standort Stuttgart-Fasanenhof.
Folgendes geschehen ich wurde mit einem pampigen und sehr unfreundlichen Ton angegriffen das ich leider die Ware zurückließ und das es ein Grund ist dort nicht mehr einzukaufen.
Es mag vielleicht nicht von großer Bedeutung für Sie haben aber ich habe ein Minimum von 40 Euro und das jeden Tag dort liegenlassen.
Dienstleistung dieser art ist wirklich unterstes Niveau.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2020 um 18:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die haben sich zu meiner Reklamation es nicht einmal für wichtig gehalten ,zumindest sich zu entschuldigen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.