an einem Sessel ist an der Rückenlehne Re eine Florablösung.

  • Noch offen
  • 05 Jun 2023
  • #498842
  • 203
Anzeige

Bei einem Sessel ist an der Rückenlehne Re
eine Florablösung. Kundendienst versuchte Flor einzukleben. Ohne Erfolg sah alles nicht gut aus. Weitere Vorgehensweise soll im Werk besprochen weden. Nach Rücksprache mit dem Werk (12.05.2023) sollten wir eine Stoffmuster zusenden. Leider war keine Stoffmuster bei der Lieferun dabei.

mfG

Woldfgang ******

Teilen

05-06-2023 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2023 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2023 um 20:31 Uhr


Die kompletten 4 Sessel werden mit einem anderen Stoffbezug ausgetauscht. Der alter Stoffbezug ist leider nicht mehr lieferbar.

22-06-2023 um 09:54 Uhr


Guten Tag Herr ******,

zuerst einmal herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Multipolster in Isernhagen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr ungetrübtes Sitzvergnügen durch die Ablösung des Flors an einem Ihrer Sessel getrübt wurde. Wie uns der Kundendienst mitgeteilt hat, haben Sie sich aber in der Zwischenzeit für neue Bezüge Ihrer Sessel entschieden, da der alte Stoff leider nicht mehr lieferbar war. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren Möbeln haben.

Ihr Multipolster Team

05-07-2023 um 21:48 Uhr


Neu Sessel noch nicht geliefert, ca. Liefertermin ist noch offen.......

14-07-2023 um 16:10 Uhr


Guten Tag Herr ******,

gute Neuigkeiten für Sie. Ihre Sessel haben nun einen avisierten Rückliefertermin in unser Lager. Wir rechnen Mitte August mit dem Wareneingang. Der Auslieferungspartner wird sich dann bei Ihnen mit einem konkreten Liefertermin melden.

Ihr Multipolster Team

14-07-2023 um 19:17 Uhr


Termin noch offen

28-08-2023 um 08:38 Uhr


Noch keine Antwort zum Liefertermin erhalten

mfG

W.******

8
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.