Ich möchte gerne das der Schaden von ihnen behoben wird.
Teilen
24-07-2023 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Multipolster
24-07-2023 um 12:36 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückfrage dazu haben, so wenden Sie sich bitte direkt an diesen.
Ihr Multipolster Team
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 17:20 Uhr
Ich habe noch keine Info bekommen wann die Reklamation beseitigt wird
Antwort von Multipolster
18-08-2023 um 09:40 Uhr
Guten Tag Herr ******.
Laut Kundendienst bekommen Sie eine Ersatzteillieferung in ca. KW 35. Nach dem Versand wird ein Firmenkundendienst zur Montage beauftragt. Hierzu erhalten Sie separat noch eine Info.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Multipolster Team.
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 11:20 Uhr
Ich habe noch keine Meldung wann das Problem behoben wird
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 10:58 Uhr
Ich hoffe das ich bald von Multipolster etwas hören werde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.