Sehr geehrte Damen und Herren,
am 8.04.2023 habe ich bei iMultipolster-Filiale Berlin -Spandau eine Couch bestellt (Auftrag N :BN- 23474). Statt der versprochenen 8-9 Wochen musste ich 11 Wochen auf das Sofa warten. Am 26. Juni kam das Sofa endlich bei mir an.
Ich war sehr enttäuscht, als ich mich entschied, die Schlaffunktion auszuprobieren. Das Schlafen auf dem Sofa ist aufgrund der falschen Position der Liegeflächenkonstruktion (Lattenrost im Bereich der Beine ist höher als im Bereich der Kopfposition) nicht möglich. Und im mittleren Teil der Oberfläche des aufgeklappten Sofas entsteht das Gefühl, als würde der Körper durchfallen. Wodurch starke Schmerzen in der Wirbelsäule auftreten. Ich habe mir das Sofa gerade wegen der Schlaffunktion gekauft. Diese ist jedoch für mich so nutzbar. Deshalb möchte ich das Sofa zurückgeben.
Teilen
13-07-2023 um 23:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Multipolster
14-07-2023 um 15:59 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihren Einkauf bei Multipolster in Berlin Spandau. Kundenservice ist uns sehr wichtig, deshalb möchten wir gerne auf Ihre Rezension zurückkommen. Wir haben festgestellt, dass Sie bereits in direktem Kontakt zu unserem Kundenservice stehen und Sie hierüber bereits eine Rückantwort erhalten haben. Wir sind uns sichere, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden.
Ihr Multipolster Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.