Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 30.08.2021 unsere Polstermöbel in U-Form erhalten.
Zwischenzeitlich sind die Schaumstoffteile ungleichmäßig durchgesessen. Auf zwei Sitzflächen sind die Federn zu spüren.
Bei einem Kaufpreis von 4.300€ erwarten wir schon, dass ein Mangel
nicht schon nach weniger als 2 Jahren auftritt.
Wir bitten hier um Nachbesserung, bzw. Aufpolsterung.
Teilen
14-08-2023 um 12:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-08-2023 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Multipolster
17-08-2023 um 09:35 Uhr
Guten Tag Frau ******, zuerst einmal herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Multipolster in Braunschweig. Um Ihre Beanstandung prüfen zu können, möchten wir Sie bitten sich direkt an unseren Kundendienst unter kontakt@multipolster.de zu wenden. Sehr wichtig ist es, dass Sie uns Fotos von Ihrem Sofa mitschicken. Wir melden uns im Anschluss sehr gerne wieder bei Ihnen. Ihr Multipolster Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.