myposter

myposter GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

myposter GmbH
Breitenau 7
85232 Bergkirchen
Deutschland

Webseite
https://www.myposter.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei myposter beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei myposter einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von myposter zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von myposter einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an myposter senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend myposter um Stellungnahme.

Wie kann ich myposter telefonisch erreichen?

Du kannst myposter telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0049 (0)8131 / 380 - 3008

Wie kann ich den Kundenservice von myposter per E-mail erreichen?

Du kannst myposter eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@myposter.de

Wie lautet die Adresse von myposter um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von myposter telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

myposter GmbH
Breitenau 7
85232 Bergkirchen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist myposter bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über myposter verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von myposter wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 78.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von myposter hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.