myposter

myposter GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

myposter
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit myposter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

myposter mangelhafte Anpassung an Format

Ich habe Fotoabzüge bestellt. Nach dem Hochladen der Originaldateien gab es keine Möglichkeit, den Bildausschnitt selbst anzupassen. Nun habe ich die Abzüge erhalten - die Bildausschnitte sind ohne Sinn und Verstand an das Format angepaßt. Was soll ich mit einem Bild, bei dem der Kopf teilweise abgeschnitten ist?

myposter Falsches Kalenderjahr

Habe gestern einen Kalender erstellt dreimal kontrolliert. Bei der Bestätigungs Email festgestellt das der Kalender für das Jahr 2023 ist. Habe sofort versucht zu stornieren das gehe nicht, dann versucht per Email das die zumindest das Jahr ändern. Keine Chance 101,82€ für die Tonne ich bin entsetzt und enttäuscht. Werde jedem vom myposter abraten!013801816830 Bestellnummer

myposter Fotoseiten teilweise unmöglich (01809793038)

Sehr geehrte Damen jund Herren, heute endlich habe ich mein Fotobuch erhaltzen. Vielen Dank. Leider musste ich feststellen, dass viele Fotos nur halb abgebildet sind (Köpfe und andere) Vor allem sind die Fotos völlig durcheinander abgedruckt worden. Somit finden Sie nicht gerade meine Zustimmung. Ich bin daher sehr unzufrieden und werde voraussichtlich dieses Fotoalbum retounieren.

myposter Es ist KEINE Beschwerde, sondern eine FRAGE !

Ich versuche seit Tagen ein Fotoheft A5 quer mit weichem Umschlag mit maximal 10 fixfertigen Bildern bei MyPoster herzustellen. Es funktioniert einfach NICHT, weil teilweise das geschriebene nicht komplett vorhanden ist. Meine 10 Bilder sind komplett fertig, es soll keinerlei weitere Schrift angebracht werden. Es sollen NUR die 10 Bilder (Fotos) zu einem A5 Fotoheft quer entstehen. Das Fotoheft sollte eine Geburtstagsüberraschung für einen Freund für den 4.3.2023 (73) werden ! Können Sie mir als MyPoster Stammkunde bitte evtl. weiterhelfen? Im Falle des Falles müsste ich Ihnen wohl die 10 Fotos per WeTransfer zukommen lassen. Vielen lieben Dank für Ihre Mühe ! Mit lieben Grüßen aus Wien ****** ****** LIENFELDERGASSE 66/34 1160 WIEN

myposter verzogenes Poster

Das bestellte Poster wurde heute verzogen geliefert. Nachdem ich mit einer Mitarbeiterin telefonierte ich miteiner Mitarbeiterin, diese schickte mir eine e-mail und ich sollte Fotos zurückschicken, Ich sagte ihr, dass ich esversuchen kann, da ich keineComputerkenntnsse besitze. Ich weiß nicht, ob es geklappt hat und wie es jetzt weiter geht? es eilt, da es ein Nikolausgeschenk werden soll. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung ****** ******

myposter Die bestellte Ware ist beschädigt...

Der Bilderrahmen ist total beschädigt. Wollte es verschenken, aber in diesem Zustand nicht möglich. Habe gestern die Ware erhalten und beim Auspacken dies gleich gemerkt. Habe 59,00€ bezahlt aber nicht für diesen Fehler. Bilder vom Rahmen sind vorhanden. Wie verbleiben wir jetzt.... Mit freundlichen Grüßen ****** ******

myposter Unleserliche Hochzeitskarten

Ich habe mir extra nach Muster Karten gefertigt jedoch ist hier der darauf formatierte Text nicht leserlich weil der Hintergrund viel zu hell gedruckt wurde. My Poster wollte mich mit einem 15€Gutschein für die nächste Bestellung abfertigen. Ich denke die Bilder sprechen für sich, die Farbe wurde nach eurer Vorgabe übernommen und in der Vorschau konnte man den Text auch eindeutig lesen. Ich denke das das ein Druckproblem von MYPOSTER war wofür ich nicht schuld trage.

myposter Bilder ohne Rand geliefert

Ich habe kürzlich als Dankeschön für unsere Hochzeitsgäste 400 Bilder über myposter bestellt. Wir wollten gerne alle Bilder mit weißem Rand, da es jedoch keine Möglichkeit gibt 400 Bilder so zu bestellen haben wir aufgeteilt in 300 und 100. Als die Bestellung ankam ist mir gleich aufgefallen dass der Großteil der Bilder ohne weißen Rand geliefert wurde. Laut Kundenservice habe ich die Bilder so bestellt. Leider wird die Auswahl ob die Bilder einen Rand haben sollen oder nicht lediglich über einen kleinen Schieber getätigt, was absolut nicht benutzerfreundlich ist. Später in der Bestellübersicht ist nicht mehr ersichtlich ob man nun einen Rand hat oder nicht. Ich musste nun die 300 Bilder nochmal neu bestellen und auch bezahlen und finde dies nicht kundenorientiert.

myposter schlechte Fotoqualität, schlechter Kundenservice

große Fotobestellung beauftragt, jedes 2. Bild ist für die Tonne. Kundenservice gibt mir als Kunde die Schuld und sieht kein Anlass zur Reklamation. Bei keinem anderen Fotolieferanten hatte ich mit meinen aufgenommenen Fotos ein Problem. Nur bei myPoster! Die Bilder wurden bei der Entwicklung gezoomt bzw. gedreht, so dass das Seitenverhältnis nicht gestimmt hat und die Fotos zugeschnitten wurden. Kundenservice gleich null. Ich soll die Fotos neu bestellen und bezahlen.

myposter Ware nie verschickt worden, obwohl per Express angeblich verschickt und per Vorkasse bezahlt.

Ware nie verschickt worden, obwohl per Express angeblich verschickt und per Vorkasse bezahlt. Frachtbrief-Nr. 304952262385

Problem mit myposter?

Beschwerde schreiben