Mycs Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mycs zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Mycs weiter.


34.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 24

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

11.1%

Lösungsquote

56%

Kundenservice Note

4/10

Mycs Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mycs zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Mycs weiter.


Mycs Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mycs bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Mycs senden

Kontaktdaten

mycs GmbH
Karl-Marx-Allee 79
10243 Berlin
Deutschland

Webseite
https://de.mycs.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mycs beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mycs einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mycs zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mycs einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mycs senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mycs um Stellungnahme.

Wie kann ich Mycs telefonisch erreichen?

Du kannst Mycs telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)800 100 40 50

Wie kann ich den Kundenservice von Mycs per E-mail erreichen?

Du kannst Mycs eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@mycs.com

Wie lautet die Adresse von Mycs um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mycs telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

mycs GmbH
Karl-Marx-Allee 79
10243 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mycs bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 24 öffentliche Beschwerden über Mycs verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mycs wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mycs hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.