Mycs Reklamation

Reklamation schreiben & Problem lösen

Sende deine Reklamation schnell & kostenlos in ca. 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben

Mycs

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN

Mycs Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mycs und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Mycs

Fleckenbildung aufem Tisch

Hallo Guten Tag, Ich habe bei Ihnen vor 3Monaten einen Tisch gekauft. Es entstehen immer mehr und mehr Flecken die bei Spiegelung der Oberfläche klar aufzuweisen sind. Es ist ein Wohnzimmer Tisch der wo aus einer Marmorplatte besteht, jedoch immer mit Untersetzer für die Gläser geschützt wurde. Was normal nicht zu erwarten war für so einen Preis. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

11 Mär 2022
Mycs

Material, Verarbeitung und Teile

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich auf die von Ihnen gelieferte Ware: Gryd Regalsystem Wie von ihrem Hause gewünscht, habe ich bei Ankunft die Kartons auf Mängel kontrolliert und konnte keine äußeren Mängel feststellen. Beim späteren auspacken der Ware waren jedoch einige Böden mit beschädigten Ecken zu finden. Ein Seitenelement war sogar gerissen. Die Elemente bestehen aus billigstem, rohem Pressspan. Wenn man eine Bodenhalterung in ein dafür vorgesehenes Loch anbringt und es wieder herausnehmen möchte, platzt der Lack mitsamt Spanstücken heraus. Die Rückwände sind nicht passgenau und bilden Lücken von etwa 3 mm, trotz Kontrolle durch eine Wasserwaage beim Aufbau. Dies führt dazu, das man einen Lichteinfall hat,was eine unschöne Optik hervorruft. Die mitgelieferten Schaniere ( ich habe sie prüfen lassen) haben eine zu stark eingestellte Feder, diese prellt immer auf und kann die leichte und kleine Türe nicht geschlossen halten. Alle Türen stehen dadurch spaltweise geöffnet. Ich habe das Regal konfiguriert und mich gefragt, wie es sein kann, dass trotzdem eine Lochreihe sichtbar ist und bleibt? Weshalb nimmt man sich diese Zeit, wenn es im Anschluss schlimmer aussieht als ein Steckregal aus dem Baumarkt Ich habe die Farbe der Regale in Anthrazit gewählt und die SICHTBAREN Eckverbinder der Elemente sind aus billigstem Rohstahl. Ich bin enttäuscht über die wahnsinnig schlechte Qualität der einzelnen Elemente, gerade weil der Auftritt der Webseite einen anderen Eindruck suggeriert. Ich bitte um Stellungnahme und eine Lösungsvorschlag.

Ungelöst
14 Dez 2021
Mycs

Schlechte Kundenbehandlung

An den Geschäftsführer Herr ****** ****** Sehr geehrter Herr ******, von seiten Mycs, bzw. von einer Ihrer Mitarbeiterinnen ist mir ein Verhalten entgegengebracht worden, welches ich nicht als kundenkonform und ehrlich bzw. aufrichtig erachte. Um den Sachverhalt kurz zu halten: In Frau J. K. Antwort vom 4. Juli, weißt sie mich auf folgende letzte Information hin: " In Ihrem Namen habe ich bereits unsere zuständige Finanzabteilung veranlasst, die Summe in der Höhe von 130,00 Euro auf Ihr Paypal Konto zurückzuerstatten. Die Rückerstattung kann bis zu 10 Werktagen dauern" Da ich mit der Lieferung der Mycs Kommode um mehere Male vertröstet worden bin, finde ich die Entgegenbringung der Kulanz als richtig und kundengerecht. Nun, bestreitet sie jedoch den Tatbestand der Zurückzahlung des ausgewiesenen Betrages von 130 Euro und sagt es handle sich um einen Tippfehler, da sie mir zu Begin eine Zurückzahlung von 40 Euro bewilligt hat. Da jedoch Mycs Lieferversprechen und Fristen mehrmals nicht eingehalten worden, habe ich Frau K. darauf hingewiesen, sodass sie in ihrer aktuellsten Email vom 4. Juli eben eine Entgegenbringung der Leistung von 130 Euro bewilligte (s. ihren Wortlaut in der Email vom 4 Juli). Ein Vertippen von 40 Euro auf 130 Euro ist mir schleierhaft; auf 30 Euro oder 50 Euro ist nachvollziehbar, aber nicht von 40 Euro auf 130 Euro; und dann von 2 Vorkommastellen auf 3 Vorkommastellen. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor, mache Sie Herr ****** aber hiermit drauf aufmerksam, dass Mycs, bzw. in diesem Fall Frau K. ihrem Versprechen nachkommen soll, und bitte Sie Herr ****** daher mir die zugewiesene Summe von 130 Euro zu erstatten. Es handelt sich um einen offenen Rückzahlungsberag von weiteren 90 Euro. Mit freundlichen Grüßen M. M. ******

18 Aug 2021

Mycs Beschwerde Adresse

Damit deine Beschwerde Mycs erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Mycs recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.

Adresse

mycs GmbH
Am Treptower Park 28-30 (Haus B)
12435 Berlin
Deutschland

TIPP

Wenn du möchtest, kannst du auch ganz einfach unser Reklamationsformular ausfüllen. Deine Beschwerde wird sodann in wenigen Minuten direkt an Mycs gesendet.

Warum du eine Mycs Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Jetzt Beschwerde über Mycs schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Beschwerdeformular

  • Schnell & wirkungsvoll
  • 100% geprüfte Adressen
  • Sofort online versenden
Mycs Logo

Mycs Beschwerde

mycs GmbH

(Unternehmen ändern)
Richtlinien
Bitte schreibe keine sensible Daten in die obigen Felder. Nutze hierfür das Feld "Vertrauliche Informationen".

z.B.: Rechnungs-Nr., Mitarbeiternamen, Kunden-Nr., IBAN, etc.

Ausschließlich für Mycs sichtbar!
*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständige die vorherigen Schritte

Versandart

Vervollständige die vorherigen Schritte

Vervollständge alle Pflichtfelder um deine Beschwerde senden zu können

sichere Übertragung

Bekannt aus:

  • Hr Logo
  • Stuttgarter-Nachrichten Logo
  • Starting-up Logo
  • Kornwestheimer Zeitung Logo
Deutschlands größtes Beschwerdeportal