Suche

Mycs
Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mycs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mycs Die Ware ist nicht geloefert

Liebes Mycs-Team. Wir möchten unser Geld zurück, da die im September bestellte Ware nicht geliefert wurde. Grüße Frauke

Mycs Verzug der Lieferzeit Bestellung S-467474

Fa. Mycs propagiert aktuelle Maßnahmen zur Verbesserung der Lieferlogistik um dadurch die Kundenzufriendenheit zu steigerung. Zeitgleich wird erwähnt, dass die resultierende Konsequenz für mich eine Verzögerung meines Liefertermin um min. 4 Wochen ist! Selbst nach mehrfacher Nachfrage zu meinem Vorteil dieser Maßnamen per Mail erhalte ich keine Antwort!

Mycs Bestellnummer:ca23 abd2

Hallo, es geht um die 20 prozentige Rückerstattung von meiner Bestellung die mir von der Kundenhotline zugesichert wurde aufgrund verspäteter Lieferung!. Dieses Gespräch hat vor 4 Wochen stattgefunden….die Rückerstattung hat nicht stattgefunden….über die Kundenhotline erreicht mann niemand …auch die Rückruf Option funktioniert nicht …ich bitte Sie mir die Erstattung bis spätestens nächste Woche zu erledigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mycs Intransparente Lieferzeiten - keine proaktive Kommunikatiom

Vor dem Kauf gute Beratung sowie kompetenter Service; nach dem Kauf einfach nur unterirdisch. Wie in unzähligen Kommentaren bereits erwähnt - sowie detailliert beschrieben - wird die Lieferung - ohne adäquate Info - nach dem ursprünglich anvisierten (eh schon unverbindlichen) Liefertermin täglich verschoben. Natürlich können sich Liefertermine ändern; nur erwarte ich dann eine proaktive, verlässliche Information bzgl des neuen Liefertermins. Nur wird hier auf Nachfragen/Emails mit Standard-Emails geantwortet ohne auf die Anfrage einzugehen. Inzwischen hat sich der Lieferzeitraum von rd 6 Wochen auf aktuell 13 Wochen verschoben. Ob die Ware überhaupt noch geliefert wird … fraglich, denn bis heute bleibt die Nennung eines verbindlichen Liefertermins aus…einfach unzuverlässig und unseriös. Kann nur davon abraten, hier zu bestellen

Mycs Lieferung ohne Rücknahme der kapztten Ware und ohne Aufbau

Sehr geehrte Damen und Herren! Mit großem Ärger musste ich gerade feststellen, dass die ausgemachte Rücknahme der kaputten Ware nicht erfolgt ist und auch die neue Ware nicht wie vereinabrt aufgebaut wurde. Ich ersuche um ehestmögliche Behebung und Kontaktaufnahme per Mail unter ******@gmail.com oder telefonisch unter +436641463045. Beste Grüße, Alex ******

Mycs HILFE!

Ich habe versucht einen Tomatenfleck durch ein Backpulver-Wasser-Gemisch zu entfernen. Nach 8 Stunden einwirken sah es nun so aus. Die ganze Stelle ist gebleicht, ich bin ratlos. Was kann ich tun?

Mycs Qualität der Möbel unzufriedenstellend und Kundenservice reagiert nicht

Haben zwei Möbelstücke bei MYCS gekauft. Mit der Qualität (vor allem der extrem empfindlichen Oberfläche) waren wir von Anfang an nicht zufrieden. Nach Wochen wurden defekte Teile ausgetauscht und es sollten Griffe montiert werden damit die Oberflächen nicht angefasst werden müssen. Monteur hatte allerdings viel zu wenige Griffe dabei sodass nun nur wenige Griffe angebracht sind. Kundenservice reagiert nicht.

Mycs Unseriösen verhalten für meine Bestellung

Im März 1923habe ich eine Regalwand bestellt. Diese Bestellung wurde auch sehr gut aufgenommenen und ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Es sollten laut Aussage von MYCS etwa 40 Tage dauern und ich würde meine Ware bekommen. Mit der Produktion wird sofort begonnen wenn ich die gesamte Summe schnellstmöglich überweise. Ich habe alle diese Forderungen sofort erfüllt und hoffte auf die zugesagten Worte der Mitarbeiter. Als Ich im September noch keine Reaktion für meine Bestellung bekommen hatte begann ich Fragen an die Fa. zu stellen und seitdem bekomme ich bei Anfragen nur dumme Sprüche aber keine konkreten Antworten. Damit ich erstmal ruhig bin wurde mir dann eine Gutschrift von 5% angeboten mit dem Hinweis das die aber mindestens 25 Tage dauern wird bis es überwiesen wird. Seitdem ist wieder eisiges Schweigen. In der Zwischenzeit bin ich umgezogen und sitze noch immer auf Kartons. Mittlerweile glaube ich das meine Regalwand noch gar nicht in Bearbeitung ist und ich nur verschaukelt werde. Wie kann man sich denn gegen so ein Verhalten wehren? Ich bin fast 80 Jahre alt und habe nicht alle Zeit der Welt. Ich brauche aber dringend die Möbel. ****** ******

Mycs Unvollständige Lieferung

Unvollständig Lieferung, ich möchte keine Geschichte erzählen. Ich möchte die fehlenden Artikel!

Mycs Mängelmeldung

Guten Tag, vor knapp einem Jahr habe ich bei Ihnen ein Regalsystem bestellt. Leider muss ich mitteilen, dass seitdem alle paar Wochen die Schranktüren oder andere Teile des Systems abfallen und dabei Teile des Holzes bzw. Lacks beschädigt werden. Das Problem liegt darin, dass die mitgelieferten Schrauben nicht lang genug sind und die Teile nicht ausreichend zusammenhalten. Die mangelnde Qualität des Regalsystems hat mich sehr enttäuscht, und ich möchte diesen Mangel nun offiziell melden und eine Teilrückzahlung der Kosten beantragen. Ich hoffe auf eine zeitnahe Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

34.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

Problem mit Mycs?

Beschwerde schreiben