Am Do, den 4.Mai 2023, ist bei dem gerade zwei Wochen vorher gelieferten Sofa die rechte Lehne gebrochen. Mein Sohn und ich saßen auf dem 2-er Sofa und hatten jeweils auf einer Seite den entsprechenden Arm auf der Lehne liegen. Dann ist mein Sohn aufgestanden, wobei er sich unwesentlich auf der Armlehne abgestützt hat. Dabei gab es dann ein leicht knackendes Geräusch und etwas in der Armlehne ist gebrochen -vermutlich eine Holzplatte. Seitdem ist die Armlehne nicht mehr am Sofa anliegend, sondern steht ab; der Knick ist deutlich zu sehen (s. Bild).
Es kann nicht sein, dass eine Armlehne einfach so bricht, zwei Wochen nach Lieferung, ohne irgendeine Art besonderer Belastung. Bitte geben Sie mir Bescheid, was nun unternommen werden kann, um das nun vorherrschende Manko zu beseitigen! Herzlichen Dank!
In den anhängenden Dateien finden Sie die Bestellbestätigung mit allen wichtigen Daten, sowie ein Bild vom Sofa mit der gebrochenen Armlehne.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 19:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, da umgehend reagiert wurde und die gebrochene Lehne kostenfrei ersetzt wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.