Sehr geehrtes MYCS-Team,
ich möchte mich mit einer Beschwerde über ein Produkt an Sie wenden, das ich bei Ihnen erworben habe. Konkret geht es um den Schrank, den ich vor einigen Wochen bei Ihnen bestellt habe.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich sehr enttäuscht von der Qualität der Scharniere für die Einlegeböden an beiden Seiten bin. Diese sind herausgebrochen, was die Funktionalität des Schrankes erheblich beeinträchtigt. Ich habe das Gefühl, dass die Qualität der Scharniere nicht den Erwartungen entspricht, die ich angesichts des von mir investierten Geldes hatte.
Ich habe mich für den Kauf bei MYCS entschieden, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich ein hochwertiges und langlebiges Produkt erwerbe. Ich bin daher sehr enttäuscht, dass ich bereits nach kurzer Zeit mit solchen Problemen konfrontiert bin.
Ich hoffe sehr, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und mir eine Lösung anbieten können. Es wäre sehr entgegenkommend, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-03-2023 um 23:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mycs weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2023 um 02:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Langsam aber dann sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.