Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich myfastingchallenge bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
MyFfastingChallenge" wirbt mit der optimalen täglichen Unterstützung und Begleitung beim Intervall-Fasten. Beim Begrüßungs-Schreiben per Mail erhält man die Informationen, dass man täglich eine Mail erhält mit: - Morgendlichen E-Mail inkl. einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Tag - Verschiedene Tipps & Tricks zum Intervallfasten - Leckere & einfache Rezepte - Ernährungspläne für jede Woche (plus Einkaufslisten!) - motivierende Stories der Community-Mitglieder - Übungsanleitungen für dein Heimtraining (keine Geräte erforderlich) - Fragebögen Leider erhält man nicht wirklich die angekündigten Informationen! Nachdem ich das Begrüßungsschreiben erhielt habe ich mich auch in der Facebook-Gruppe angemeldet. Dort findet man viele Informationen von enttäuschten Käufern. Man erhält am 1. Tag eine Mail und dann nichts mehr. In der Mail stehen nur oberflächliche Infos, die man auf jeder kostenlosen Internetseite bezüglich Intervall-Fasten detaillierter erhält.
MyFastingChallenge bietet Ernährungsberatung und Begleitung beim Intervallfasten an. Teilnahme nur als ABO möglich. Versprochen wird: - Morgendliche E-Mails inkl. einer Schritt für Schritt Anleitung für den Tag - verschiede Tipps & Tricks zum Intervallfasten - leckere & einfachen Rezepte - Ernährungspläne für jede Woche (inkl. Einkaufslisten) - motivierende Storys der Community-Mitglieder - Übungsanleitungen für das Heimtraining (keine Geräte erforderlich) - Fragebögen Außerdem wird ein Keto-Diet-Guide als Buch angeboten. Man erhält allerdings minderwertige Informationen, die man auch bereits als Laie kennt. Das Buch kommt als Download-Link......absolute minderwertige Informationen. Ein Login auf der minderwertigen Homepage ist nach Abschluss und Zahlung nicht mehr möglich. Angeblich sind die Login-Daten falsch. Man erhält die Info, dass man die Funktion "Passwort vergessen" nutzen soll. Leider gibt es diese Funktion auf der Homepage nicht. Beschwerden per Mail werden nicht beantwortet. Nach dem Vertragsabschluss erhält man die Information bezüglich "Eintritt in eine Facebook-Gruppe". In dieser Gruppe gibt es eine Vielzahl von Beschwerden bezüglich der minderwertigen Informationen. Der erste Tagesplan sieht so aus (siehe Dokumente).
Kontaktdaten
MyFastingChallenge
Antakalnio
g. 17 Vilnius
Litauen
Webseite
https://myfastingchallenge.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei myfastingchallenge einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von myfastingchallenge zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von myfastingchallenge einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an myfastingchallenge senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend myfastingchallenge um Stellungnahme.
Du kannst myfastingchallenge telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +1 315-215-0872
Du kannst myfastingchallenge eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hello@myfastingchallenge.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von myfastingchallenge telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
MyFastingChallenge
Antakalnio
g. 17 Vilnius
Litauen
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über myfastingchallenge verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von myfastingchallenge wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von myfastingchallenge hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.