Abrechnung nicht korrekt

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2023
  • #500023
  • 80
Anzeige

Die abgerechneten Kundenkontakte erfolgten mit falschen Telefonnummern bzw. die Kunden haben nicht auf Kontakte von uns reagiert.
Habe die Einzugsermächtigung bei meiner Bank bis zur Klärung bzw. Korrektur zurückgezogen.
Bitte dringend um Kontakt zur Klärung des Sachverhalts.
0151 - 724 789 17
******

Teilen

Ärger mit MyHammer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 11:57 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

MyHammer zockt seine Kunden ab !
Kein Entgegenkommen bei falschen Kontaktdaten
Werde Vorgang meinem Rechtsanwalt geben

1
MyHammer
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit MyHammer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.