Die abgerechneten Kundenkontakte erfolgten mit falschen Telefonnummern bzw. die Kunden haben nicht auf Kontakte von uns reagiert.
Habe die Einzugsermächtigung bei meiner Bank bis zur Klärung bzw. Korrektur zurückgezogen.
Bitte dringend um Kontakt zur Klärung des Sachverhalts.
0151 - 724 789 17
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 11:57 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
MyHammer zockt seine Kunden ab !
Kein Entgegenkommen bei falschen Kontaktdaten
Werde Vorgang meinem Rechtsanwalt geben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.