Angebotsportfolio wird nicht korrekt widergespiegelt

  • 12 Jan 2024
  • #575885
  • 39
Anzeige

Guten Tag,

leider weigert sich die My Hammer Kundenbetreuung uns für eine größere Angebotsrange freizuschalten, da unser Handwerksbrief dies nicht widerspiegelt- diese Aussage ist inhaltlich nicht korrekt. Die von uns zusätzlich angefragten Bereiche, sind über den Meisterbrief abgedeckt. Was machen wir jetzt? Bestätigung der Handwerkskammer?

Teilen

12-01-2024 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MyHammer
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit MyHammer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.