Ich bin Spediteur bei Myhammer und lasse mir Aufträge vermitteln von euch.
Anna Lukaj hat mich für eine Entrümpelung bestätigt.
Den ersten Termin hat sie abgesagt.
Wir haben einen zweiten Termin gemacht.
Den hat sie einen Tag vorher wieder abgesagt.
Durch dieses Verhalten habe ich 2 Tage kein Geld verdient.
Ich habe Sie auf Ihr Fehlverhalten hingewiesen und eine Rechnung gesendet.
Diese hat die Kundin bis dato nicht beglichen.
Teilen
04-09-2023 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 20:54 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich gebe Geld aus, damit Myhammer mir Kunden empfiehlt und habe keine Garantie, den Auftrag zu bekommen.
Wenn jetzt der Kunde dem Auftrag zustimmt und 2 Termine platzen lässt und ich an 2 Tagen gar kein Geld verdiene und sogar noch auf Kosten sitzen bleibe, dann bin ich deprimiert.
Ich habe mir Unterstützung erhofft.
Liebe Grüße
Transport und Umzug ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.