Schäden nach Fassadenarbeiten aufgetreten

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2024
  • #587179
  • 56
Anzeige

Im April 2023 hat Jeschky - Dienstleistungen an meinem Haus Fassadenarbeiten und Anstrich durchgeführt. Laut seiner Aussage sollte die Fassade über einige Jahre in Ordnung bleiben. Leider blättert bereits nach 10 Monaten die Farbe in großen Placken wieder ab. Auf meinen Versuch Herrn Jeschky per WhatsApp zu kontaktieren, reagiert er leider nicht. Fotos kann ich zufügen.

Teilen

28-02-2024 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2024 um 17:18 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann überhaupt nicht von einem Service sprechen, außer einer Standardantwort stehe ich genauso da , wie vorher. Der Handwerker reagiert nicht auf meine E Mail , das war's dann. Ich habe den Ärger und den Schaden.

2
MyHammer
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit MyHammer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.