Auftrag nicht vollständig ausgeführt

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2022
  • #375800
  • 299
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Dank myhammer.de haben wir einen guten Handwerker gefunden. KonstantinBau, Herr Konstantin Venkov, aus Hattersheim. Über Wochen hat er einige Arbeiten, wie Möbel aufbauen, Gardinenstangen anbringen und Lampen angeschlossen, zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Wir waren begeistert von ihm und haben uns sehr gut verstanden, rundherum perfekt war er. Nur leider hat er beim ersten Mal die Stromleitung für die Küchenlampe angebohrt, er gab gleich zu, dass es sein Fehler wäre. Einige Zeit später hat er einen Elektriker mitgebracht, der die Leitung überprüft hat. Er stellte fest, dass der Handwerker die braune Leitung beschädigt hat. In der Zwischenzeit kam er noch einige Male und hat immer versprochen, dass er bald die Lampe repariert. Beim letzten Besuch hat er wieder gut gearbeitet, nur ein Glasbrettchen unter dem Spiegel im Bad hat er angefangen anzubringen, leider verkehrt herum, hierzu sagte er wieder, dass er einen Fehler gemacht hat. Da hat er versprochen, dass er am nächsten Montag kommt um die Arbeiten zu erledigen. Er kam nicht. Mehrmals habe ich in den nächsten Tagen angerufen und gemailt, es kam keine Reaktion von ihm. Wir haben viel Verständnis dafür, dass man Fehler gemacht, aber erwarten, dass man seine Fehler ausbessert. Leider muss ich über sein Benehmen beschweren, wir möchten wirklich, dass er wieder kommt und später, nach Notwendigkeit, weitere Aufträge für uns erledigt. Bezahlen war kein Problem, wir haben immer seine Anforderungen erfüllt, teilweise mit etwas mehr an Trinkgeld. Wir sind nicht sauer, möchten aber, dass er seine Arbeiten zu Ende ausführt. Ich hoffe sehr, dass Sie ihn erfolgreich kontaktieren können.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** aus Hattersheim

Teilen

Ärger mit MyHammer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2022 um 17:25 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

habe nichts zu sagen

1
MyHammer
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit MyHammer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.