Die H+S Fliesen GmbH hat nach Bezahlung den Auftrag nicht fertiggestellt. Der GF ist nicht zu erreichen und reagiert nicht auf die Nachfristsetzungen. Auch bei anderen Kunden wurden Leistungen nicht fertiggestellt oder gar Anzahlungen angenommen und die Ware nicht geliefert!
Teilen
02-04-2024 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.