Guten Tag, ich habe einen Auftrag am 29.09.23 an die Firma Jovanovic Und Jokic Entsorgung über Ihr Portal vergeben und bezahlt.
Mit noch die Rechnung und den Nachweis für die Entsorgung.
Ich musste die Rechnung im Voraus bezahlen, da ich laut Entsorgungsfirma Neukunde war.
Am 8.10 habe ich Herrn Jokisch gebeten mir die fehlende Rechnung und den Entsorgungsnachweis bis zum 9.10. zu kommen zu lassen.
Er antwortete uns das er das innerhalb 7 Tagen erledigen wollte.
Bis heute habe ich noch keine Unterlagen bekommen.
Achtung die Firma ist nicht zu empfehlen.
Teilen
16-10-2023 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 08:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Lösungsvorschlag
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.