Keine ordentliche Arbeit - bisher keine Nachbesserung

  • 15 Apr 2024
  • #597037
  • 31
Anzeige

Die Firma D&M Handwerkerservice (Inhaber Marko Mikic) hat im Herbst 2022 meinen Balkon gefliest. Nach der Bezahlung ist mir aufgefallen dass eine erhebliche Mulde vorhanden ist, dass das Wasser nicht abfließen kann.
Herr Mikic hat auf die Reklamation reagiert, eine Nachbesserung hat er zugesagt. Zu Beginn des Jahres 2023 erklärte er mir dass er krank wäre und deshalb die Arbeiten nicht durchführen konnte. Ende des Sommers hat er jedoch wieder Aufträge angenommen, hatte jedoch keine Zeit für die Nachbesserungen. Er hat mich (alles per WhatsApp) auf das Frühjahr vertröstet. Da keine Mitteilung von ihm kam habe ich ihn - per Mail - angeschrieben und um einen Termin gebeten: Seine Antwort: das kriegen wir hin.
Daraufhin habe ich ihm einen Brief - Einwurfeinschreiben - übersandt mit der Terminsetzung: Fertigstellung bis Ende Mai - dieser Brief konnte nicht zugestellt werden da die Firma unter der Anschrift nicht zu finden ist.
Nun bin selbst zur Adresse gefahren, es handelt sich um ein großes Mehrfamilienhaus, dort gibt es weder die Firma noch den Namen (weder an der Klingel noch am Briefkasten). Ein Anruf bei der Stadt Senden hat zu keinem Ergebnis geführt da Herr Mikic unter der Adresse Borsigstraße 8 angemeldet ist.
Nun bitte ich Sie um Hilfe bzw. um Mitteilung was ich machen soll damit ich die Leistung bekomme die ich bezahlt habe.

Besten Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-04-2024 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MyHammer
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit MyHammer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.