Ich habe im Frühjahr über my hammer Gartenpflegedienst gesucht.
Sie vermittelten mir den Kontakt zu der Firma jms Objektdienstleistungen und fragten später mehrfach nach ob ich zu dieser Firma Kontakt aufgenommen hätte. Hier meine Erfahrungen:
Nachdem ein junger Mann meinen garten angeschaut hatte, bekam ich sehr schnell ein Angebot, das ich annahm. Bei einem weiteren Telefonat Mitte Juli sagte man mir, sie würden nach dem Urlaub zu mir kommen, in der ersten oder zweiten Augustwoche. Am ende der dritten Woche habe ich bei firma jms angerufen. Dort sagte man mir, das sie das Angebot zurück ziehen würden. Ich stehe jetzt wieder ohne Hilfe da und ausserdem mit einem völlig verkrauteten garten.
Danke für ihre Unterstützung
Teilen
19-08-2023 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MyHammer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-09-2023 um 11:16 Uhr
Eine Bekannte hat diese Woche bei firma jms angerufen und gefragt, ob diese firma gartenpflege übernimmt.
Ein freundlicher junger Mann sagte ihr, ja, es würden Gartenpflegearbeiten übernommen.
Bei mir wurde das angebot zurückgezogen und ich wurde auch nicht informiert, das nun doch wieder aufträge angenommen werden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2023 um 11:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.