mkeine Reaktion des Unternehmens - große Enttäuschung mymuesli

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2021
  • #304051
  • 290
Anzeige

Auf zwei Beschwerden über die Reklamationsseite von Mymuesli und unter Bezugnahme der Bestellung (ein Artikel wurde nicht geliefert aber in Rechnung gestellt) erfolgte bis heute (mit Ausnahme der automatisch generierten Antwort (es sind schon ca. 4 Wochen vergangen) keinerlei Reaktion. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Mymuesli?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2021 um 08:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe einen solch schlechten Kundenservice - wie bei Mymüsli - noch nie erlebt.

1
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.