MyMuesli - fehlende Ware - Null Kundenservice

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  • 15 Mär 2022
  • #360239
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Wie ich sehe bin ich kein Einzelfall. Warenlieferung war unvollständig, es fehlte Ware im Wert von über 20€. Auf Beschwerdemail seit 4 Wochen keine Reaktion, keine Nachlieferung der fehlenden Ware, keine Gutschrift. Beim Betrachten der anderen Beanstandungen hat dieses Verhalten Methode. Das ist organisierter Betrug am Kunden.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 17:33 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

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Unterirdisch: nur automatisierte Antwortmails. Sonst keine Reaktion. Erst durch diese Plattform hat sich die Firma MyMüsli reagiert. Erfüllt nicht den Anspruch an ein Markenprodukt.

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Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

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