Mymuesli

mymuesli AG

Beschwerde schreiben

Suche

Mymuesli
Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mymuesli. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mymuesli Offene Verpackung

Bei heutiger Öffnung des MyMuesli Pakets wurden die Müsli Verpackungen wie sie sehen können offen und verstreut aufgefunden.

Mymuesli Müsli bereits offen und ohne Deckel geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, nach verzögerter Lieferzeit kam heute meine Bestellung an. Leider musste ich nach dem öffnen des Paketes feststellen, dass die Verpackung beschädigt ist. Die Dose von einem Müsli hat keinen Deckel drauf. Der Deckel liegt auch nicht im Karton sodass das Müsli leider so von Ihnen verschickt worden ist. Zudem bin ich sehr enttäuscht, dass das Müsli auch noch offen ist.. die Alu Folie ist zur Hälfte ab (siehe Bild). Ich musste auch feststellen, dass die Verpackung vom Müsli-to-go Becher einen Riss aufweist. Ich bitte Sie, mir schnellstmöglich ein neues Müsli (Berry Müsli 575g) sowie falls möglich, eine kleine Entschädigung zukommen zu lassen. Liebe Grüße

Mymuesli Offene Dose

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein wenig verärgert da ich jetzt nach langer Wartezeit wo die Lieferung schon tierisch verzögert war jetzt nach dem Öffnen des Paketes feststellen durfte dass die Ware beschädigt ist und die Dose wo das Müsli drinne aufbewahrt ist komplett offen im Paket ist, trotz einer Verschweisung der Alu Folie ist diese offen dieses wurde so nach dem Öffnen gefunden wie es auf dem Bildern unten zu sehen ist zudem bin ich jetzt sehr erschüttert und würde mich freuen wenn ihr bitte sofern es möglich ist mir eine neue Dose sendet inklusive eine Entschädigung weil ich jetzt schon so lange warten musste aus freundlichen Neukunden Ausgleich ich habe das erste Mal bei euch bestellt und ich würde mich freuen auch öfters bei euch zu bestellen aber in dem Fall müsste aus meiner Sicht eine kleine Entschädigung hier stattfinden.

Mymuesli Bestellung kommt nicht

Ich habe am 4.11. Bestellt und bis heute (25.11) nichts bekommen. Wenn man eine Email schreibt wird einem gesagt, es dauert bis zu 14 Tage bis sie antworten. Ich bin mittlerweile umgezogen und mein Namensschild ist nur noch 4 Tage am Briefkasten. Hätte ich das gewusst, hätte ich niemals dort bestellt....was kann ich denn jetzt noch machen?

Mymuesli Verpackung kaputt

Heute kam nach langer Zeit meine Bestellung an. Leider war die Verpackung vom Porridge kaputt, alles im Karton und jetzt auch in der Wohnung verteilt

Mymuesli Fehlende Artikel

Hallo, am 22.10.2021 erhielt ich meine Bestellung von Mymuesli, leider fehlten hier zwei Artikel. Auf meine Anfragen 684591 + 686805 über die Supportseite erhielt ich bis heute keine Rückmeldung.

Mymuesli Mymuesli - Folie der Dosen bereits geöffnet

Zwei von acht Müslie-Dosen waren bereits geöffnet und der Inhalt (Mozart-Müslie) war im Paket verteilt. Auf wiederholte Mails leider bis dato keine Antwort erhalten. Dieser Vorfall ist nun schon zum zweiten Male passiert.

Mymuesli Müsli bereits offen

Habe am 5.10 Müsli bestellt und am 9.10. Erhalten. Drei von sechs Päckchen waren bereits offen und bei einer offenen Packung fehlte recht viel. Das habe ich direkt an mymuesli geschrieben aber bis heute keine Antwort bekommen. Es steht in der automatischen Mail dass es eine Weile dauert(bis zu 9werktage) und man davon Abstand nehmen soll nochmal zuschreiben…ich habe am 22.10. Nochmal über den Support geschrieben weil einfach keine Reaktion kam. Da stand ich soll jetzt noch 10 Werktage warten.

Mymuesli Tree of Tea - Glas gesprungen

Ich habe die Tree of Tea Bottle benutzt um mir einen Tee zu machen, wie sonst auch. Hierfür habe ich heißes Wasser die Falsche gefüllt und ca. 20 min später ist das Gals gesprungen und gerissen ohne dass ich die Falsche brührt habe. Dies darf bei einem normalen Gebrauch nach ca. 1,5 Jahren nicht passieren.

Mymuesli mkeine Reaktion des Unternehmens - große Enttäuschung mymuesli

Auf zwei Beschwerden über die Reklamationsseite von Mymuesli und unter Bezugnahme der Bestellung (ein Artikel wurde nicht geliefert aber in Rechnung gestellt) erfolgte bis heute (mit Ausnahme der automatisch generierten Antwort (es sind schon ca. 4 Wochen vergangen) keinerlei Reaktion. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

62.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 119

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben