Ich habe die Verpackung vom Mandelmuss beschädigt bekommen

  • 12 Okt 2022
  • #427538
  • 83
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Verpackung für das Mandelmuss beschädigt bekommen. Ich habe auf der Webseite eine Anfrage geöffnet, leider könnte ich das Bild nicht hochladen weil sie die Mindestgröße nicht erreicht. Ich habe den Kundenservice das schon mitgeteilt. Ihr Kundenservice an dem Fall war der Sachbearbeiter Vincent hilft mir nicht weiter, er schreibt mir einfach dass ich das Bild schicken muss. Es gibt auch keine E-Mail Adresse an dem ich das schicken kann. Echt ein nerviges Kundenservice. Ich bitte um eine Lösung. Ich bezahle nicht mein Geld für beschädigtes Produkt.

Bestellnummer: 437563690


VG
******

Teilen

Ärger mit Myprotein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Myprotein
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Myprotein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.