Guten Tag,
ich habe ANFANG LETZTER WOCHE eine Bestellung bei euch aufgegeben (513809402) und diese ist immer noch nicht angekommen. Laut der Verfolgung ist das Paket „In Zustellung“ - und das seit Montag. Sollte ich die Bestellung nicht bald möglichst erhalten, sehe ich mich gezwungen eine schlechte Bewertung abzugeben und weitere Schritte einzuleiten. Daher die Frage wo meine Bestellung ist und wann sie ankommt?
Vielen Dank im Voraus
****** ******
Teilen
07-09-2023 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Myprotein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 21:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.