Rückgabeanfrage für Bestellnummer 487473740

  • 13 Jun 2023
  • #502410
  • 81
Anzeige

Sehr geehrtes MyProtein Team,
ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Ich wende mich heute an Sie bezüglich meiner Bestellung vom 23.05.2023 mit der Bestellnummer 487473740. Ich habe diese Produkte als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder gekauft. Leider ist es jedoch so, dass er auf das Clear Whey Isolate in der Geschmacksrichtung Wassermelone nicht gut reagiert hat. Bereits nach der ersten Portion hatte er starke Bauchschmerzen.
Des Weiteren haben wir das Erbsenprotein-Isolat in der 2x 1kg Verpackung bestellt. Leider müssen wir feststellen, dass der Geschmack dieses Produkts viel zu stark nach Erbse ausgeprägt ist, sodass man es kaum trinken kann. Wir haben es mehrmals versucht, aber der Geschmack ist für uns ungenießbar.
Ich möchte betonen, dass wir die Produkte geöffnet haben, um sie auszuprobieren, bevor wir festgestellt haben, dass sie nicht unseren Erwartungen entsprechen. Dennoch würden wir gerne eine Rückgabe der Produkte anfragen. Wir verstehen, dass dies aufgrund der geöffneten Verpackungen möglicherweise nicht üblich ist, aber wir hoffen dennoch, dass eine Lösung gefunden werden kann.
Ich bin ein langjähriger Kunde von MyProtein und war immer zufrieden mit den Produkten und dem Kundenservice. Ich hoffe daher, dass Sie uns in diesem Fall entgegenkommen können und wir eine Rückgabe der genannten Produkte arrangieren können.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und eine zufriedenstellende Lösung für dieses Anliegen zu finden.

Teilen

Ärger mit Myprotein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Myprotein
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Myprotein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.