Pure Respektlosigkeit und Inkompetenz der Mitarbeiter

  • 16 Dez 2023
  • #569728
  • 58
Anzeige

also ich muss wirklich sagen ich bin erschrocken wie Ihr verhalten mir gegenüber ist
ich habe noch nie eine solche respektlosigkeit erleben müssen

- Sie verweigern mir mein RECHT zum kontakt zu höheren positionen für eine beschwerde
- Sie schildern lediglich Ihre perspektive und geben nur weiter dass ich ein anliegen einer rückerstattung habe wobei Sie verschweigen dass ich mich bei Ihnen beschweren möchte welches mein HAUPTANLIEGEN ist
- Sie zögern ein anliegen hinaus dass jetzt mittlerweile donnerstag dem 23.11. zieht indem Sie lediglich kontakt mit einem vorgesetzten verschaffen sollen und stellen irgendwelche fragen welche absolut belanglos sind um es weiter hinauszuzögern
- Sie informieren mich nicht über dinge die Sie unter sich klären welche MEIN anliegen betreffen in welchen Sie versprachen dass Sie sich melden jedoch tun Sie es nicht und zwingen mich jedes mal wieder und wieder Sie aufzusuchen WAS NICHT MEIN JOB IST (nicht nur Sie sind beschäftigt ob Sie es glauben oder nicht Ihre kunden habe auch wichtige dinge zutun)
- Sie schreiben ABSOLUT respektlose und freche nachrichten
- es sind noch einige dinge die mir aus dem stegreif nicht einfallen

und mal eine kleine anmerkung:
ALL das müssten Sie nicht durchmachen wenn Sie mich von vorne rein mit einem vorgesetzten verbunden hätten WAS MEIN RECHT IST welches Sie mir verweigern!
es ist wirklich fürchterlich wie ich hier behandelt werde ehrlich also als sei man ein stück dreck und das als ein so langer und treuer kunde

ICH MÖCHTE JETZT MIT EINEM VORGESETZTEN SPRECHEN SEIT IMMER NOCH ÜBER ZWEI WOCHEN!

dies ist eine kleine zusammenfassung einer nachricht die ich dem kundendienst geschickt hab und NIEMAND meldet sich, Ihre kollegen machen sich regelrecht lustig über mich
ich möchte Ihnen noch einiges mehr zeigen und beweisen und screenshots von der respektlosigkeit Ihrer mitarbeiter zeigen deswegen möchte ich dass Sie mir diesbezüglich eine option anbieten

Teilen

Ärger mit Myprotein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Myprotein
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Myprotein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.