Sendenummer: H1025721677737501029
Bestellung: 469827299
Guten Tag
Am 28.2 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Laut Sendenummer heisst es, dass Paket sei vor die Tür abgestellt worden. Nun habe ich einige Tage gewartet, um zu sehen, ob es nicht versehentlich jemand entgegengenommen hat. Draussen ist leider nichts zu sehen und auch am selben Tag konnte ich nichts finden. Daher bitte ich Sie, mir weitere Informationen weiterzuleiten. Hat jemand die Bestellung entgegengenommen und durch Unterschrift bestätigt? Das Würde mir weiterhelfen. Jedoch bestelle ich sehr oft, und bis jetzt ist es noch nie vorgekommen, dass meine Nachbarn etwas entgegengenommen haben. Wir wohnen neben mehreren Wohnkomplexen, eventuell wurde das Paket falsch abgestellt? Gibt es ein Foto von dem Paketdienst dass zeigt, wo und ob das Paket abgestellt wurde? Am Freitag habe ich nachweislich immer Home Office, die Klingel habe ich nicht gehört. Mein Mann kommt um 18 Uhr nach Hause, auch er hat am vermeintlichen Zustelldatum kein Paket gesehen.
Ich bitte um baldige Rückmeldung - vielen Dank.
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
07-03-2023 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Myprotein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 11:17 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?i.O.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.