Habe 3 MyProtein-Leggings und 1 Shirt bestellt. 2 davon sind verfleckt. Da ich nicht wissen können kann, ob und dass diese beim waschen entfernbar sind, will ich dies reklamieren und retournieren. Allerdings ist diese kostenpflichtig und soll per Kreditkarte bezahlt werden. Bei Mängeln muss ein Verkäufer die Ware kostenlos zurücknehmen oder einen Umtausch vornehmen. Das ist bei Myprotein online gar nicht möglich, ein tel. Kundenservice existiert nicht. Nie wieder!
Teilen
05-04-2024 um 10:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Myprotein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.