Seit Freitag versuche ich bei mytime eine Bestellung aufzugeben und komme nicht auf die Homepage!
Bereits habe ich am Montag 4 mal angerufen, nach gefühlter Stundenlangen Warteschlangen wurde ich immer wieder vertröstet! Getan hat sich nichts! Ich bin auf die Bestellung dringen angewiesen, da ich das Haus im Moment nicht verlassen kann!
Bisher hat immer alles super geklappt, aber jetzt geht nichts mehr!
Was sind denn das bitte für Techniker in der IT-Abteilung?
Ich bitte wirklich um Hilfe!
Teilen
12-06-2023 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.