Vor 7 Wochen habe ich meinen Kinderwagen zur Reparatur zurückgeschickt , weil der defekt war. 1 Jahr Garantie hat es und war nach halben jahr defekt. Jetzt warte ich seit 7 Wochen auf dem Kinderwagen und habe da schon 3 mal angerufen und jedesmal kann man mir keine Auskunft geben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 10:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.