Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit myToys. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, Ich habe am 02.12.2022 online über euren Shop eine Toniebox gekauft nur leider funktioniert sie nicht mehr Ich hoffe sie können mir helfen Gruß Frau ******
Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 04.02.2022 versehentlich o.g. Artikel zweimal bestellt. Ein Paket hat der Postdienst grade wieder mitgenommen. Bitte doch nochmals um Prüfung Ihrerseits in der Lagerbuchhaltung. Ich habe den Artikel nicht behalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag . Wir haben bei Ihnen im Oktober ein Roller bestellt.Wir haben extra eine gute Marke von Hudora bestellt.Leider ist er jetzt schon kaputt.Mein Sohn hatte fast Unfall damit.Wie kann ich sie erreichen? Ich würde ihn gerne reklamieren. Mit freundlichen Grüßen ******
Während der Benutzung des 3D Druckstifts ging die Farbe die drin war nicht weiter und er hat auch keine neue mehr eingezogen. Daher keine Funktion mehr.Rech
Wir haben Ende Oktober eine Bestellung getätigt. Die Ware kam auch an. Es war eine MarbleRush von VTech dabei. Diese wurde nicht mal 4 Wochen bespielt und schon ist ein wichtiges Teil defekt. Über die Hotline erreiche ich zu keiner Zeit jemanden, man fliegt direkt aus der Leitung. Ich probiere es seit einer Woche jeden Tag. Per Mail habe ich es auch schon versucht, auch das passiert nichts. Ich möchte das ganze natürlich umtauschen.
Ich habe 2 mal bestellt , 2 mal werde ich vertröstet , beim Kundenservice wird einfach aufgelegt, Gutschrift von beiden Bestellungen ist nach 14 Tagen noch nicht erfolgt
Ich habe am Montag eine Bestellung mit einem Wert vom etwa 100 Euro getätigt. Dann kam es zu einer Fehlermeldung. Die Bestellung wurde abgebrochen. Die Gutscheine sind weg. Vom Kundenservice erhalte ich keine Antwort. Ich habe die Mail mit dem kaufbeleg für die Gutscheine bereits an my toys gesendet. Ich möchte mein Geld zurück!
GUTEN TAG, ICH HABE LETZTE WOCHE FREITAG EIN GESCHENK FÜR ÜBER 50€ GEKAUFT, DAS GERÄT HAT NICHT FUNKTIONIERT, AM SAMSTAG HABE U ICH ES ZURÜCKGEBRACHT, DER FILIALLEITER W. Hat es getestet und festgestellt das es nicht angeht, wir sollten uns was neues aussuchen, doch so wie Kinder sind, konnte mein Kind 5J. sich nicht entscheiden. Wir wollten unser Geld zurück, und bekamen es leider nicht. Das finden wur sehr unkulant und sind damit sehr unglücklich nach Hause gegangen! WIR MÖCHTEN UNSER Geld zurück.
Ich hab vor einiger Zeit die Rücksendung des Baldachins abschließen wollen und hierfür unter meinen Bestellungen die Rücksendung ankündigen wollen. Ich hab dann eine Abholung erstellt und diese wurde mir auch bestätigt, dann aber ein paar Tage später widerrufen. Daraufhin wollte ich ein Retourenschein und bekam die unverschämte Antwort, dass die Frist abgelaufen sei. Auf meine Antwort und Erklärung des Vorgangs hat sich niemand mehr gemeldet. Daher jetzt auf diesen Weg. Der Baldachin riecht sehr unangehm und auch das Lüften hat nichts gebracht. Ich kann diesen Baldachin nicht mit gutem Gewissen bei meinem Kind einsetzen. Ich erwarte eine Rückmeldung schnellstmöglich, da ich heute eine Mahnung erhalten habe. Freundliche Grüße N. ******
Problem mit myToys?
Beschwerde schreiben