Retoure suche!

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509085
  • 164
Anzeige

Hallo,
Ich habe am 08.06.2023 bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben und habe die am 17.6.23 zurück geschickt.
2 Artikel sind bei Ihnen nicht angekommen weil ich eine Zahlerinnerung bekommen habe!
Artikelnr.28494588....Falscher Artikel geliefert (Winterstiefel)
Artikelnr.28473646....Größe passte nicht
Ich sende ihnen die Retourescheine mit damit sie es überprüfen können wo die 2Packete abgeblieben sind.
Ich bitte sie,kümmern sie sich darum,Danke

Teilen

Ärger mit myToys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 10:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich

1
myToys
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit myToys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.