Hallo,
Ich habe am 08.06.2023 bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben und habe die am 17.6.23 zurück geschickt.
2 Artikel sind bei Ihnen nicht angekommen weil ich eine Zahlerinnerung bekommen habe!
Artikelnr.28494588....Falscher Artikel geliefert (Winterstiefel)
Artikelnr.28473646....Größe passte nicht
Ich sende ihnen die Retourescheine mit damit sie es überprüfen können wo die 2Packete abgeblieben sind.
Ich bitte sie,kümmern sie sich darum,Danke
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 10:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.