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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über myToys ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo miteinander, ich habe am 24.11.2023 ein Tonies Starterset gekauft siehe beiliegende Dokumente. Diese Tonie Box funktioniert nicht mehr bitte teilen Sie mir mit wohin ich dieses Gerät schicken soll zur Reperatur da es ja noch in der Garantiezeit ist. Viele Grüße ***** *****
Wir haben bei mytoys einen tiptoi Stift bestellt. Dieser scheint defekt zu sein. Er schaltet sich immer mal wieder ab obwohl der Akku voll ist.
Hiermit möchte ich Sie bitten mein Konto zu löschen. Im Voraus herzlichen Dank ***** *****
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist in dem Deuter Schulranzen den wir im Mai 2023 bei Ihnen erworben haben ein Loch im vorderen Fach ( Vesperfach ) entstanden. Da man grundsätzlich eine Garantie auf Schulranzen 2 Jahre hat. Erbitten wir Sie hiermit um Ersatz. Für weiter Fragen stehen wir s...
Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 04.02.2022 versehentlich o.g. Artikel zweimal bestellt. Ein Paket hat der Postdienst grade wieder mitgenommen. Bitte doch nochmals um Prüfung Ihrerseits in der Lagerbuchhaltung. Ich habe den Artikel nicht behalten. Mit freundlichen Grüßen ***** *...
Guten Tag . Wir haben bei Ihnen im Oktober ein Roller bestellt.Wir haben extra eine gute Marke von Hudora bestellt.Leider ist er jetzt schon kaputt.Mein Sohn hatte fast Unfall damit.Wie kann ich sie erreichen? Ich würde ihn gerne reklamieren. Mit freundlichen Grüßen *****
Während der Benutzung des 3D Druckstifts ging die Farbe die drin war nicht weiter und er hat auch keine neue mehr eingezogen. Daher keine Funktion mehr.Rech
Wir haben Ende Oktober eine Bestellung getätigt. Die Ware kam auch an. Es war eine MarbleRush von VTech dabei. Diese wurde nicht mal 4 Wochen bespielt und schon ist ein wichtiges Teil defekt. Über die Hotline erreiche ich zu keiner Zeit jemanden, man fliegt direkt aus der Leitung. Ich probiere es ...
Ich habe 2 mal bestellt , 2 mal werde ich vertröstet , beim Kundenservice wird einfach aufgelegt, Gutschrift von beiden Bestellungen ist nach 14 Tagen noch nicht erfolgt
Ich habe am Montag eine Bestellung mit einem Wert vom etwa 100 Euro getätigt. Dann kam es zu einer Fehlermeldung. Die Bestellung wurde abgebrochen. Die Gutscheine sind weg. Vom Kundenservice erhalte ich keine Antwort. Ich habe die Mail mit dem kaufbeleg für die Gutscheine bereits an my toys gesendet...
GUTEN TAG, ICH HABE LETZTE WOCHE FREITAG EIN GESCHENK FÜR ÜBER 50€ GEKAUFT, DAS GERÄT HAT NICHT FUNKTIONIERT, AM SAMSTAG HABE U ICH ES ZURÜCKGEBRACHT, DER FILIALLEITER W. Hat es getestet und festgestellt das es nicht angeht, wir sollten uns was neues aussuchen, doch so wie Kinder sind, konnte mei...
Ich hab vor einiger Zeit die Rücksendung des Baldachins abschließen wollen und hierfür unter meinen Bestellungen die Rücksendung ankündigen wollen. Ich hab dann eine Abholung erstellt und diese wurde mir auch bestätigt, dann aber ein paar Tage später widerrufen. Daraufhin wollte ich ein Retourensche...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Dienstag eine Bestellung auf mytoys.de getätigt. Bestellung mit zwei Artikel wurde getätigt. Für die Zahlung wurde eine Geschenkkarte in Höhe von 25,-€ verwendet. Nachdem ich die Bestellung getätigt habe, kam eine Fehler-Seite von Payback. Ein...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von myToys zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an myToys.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
myToys bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, myToys zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von myToys sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
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myToys stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von myToys,
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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