myToys

myToys.de GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

myToys
Reklamationen & Beschwerden (184)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit myToys. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

myToys Schlechte kommunikation mit dem kundenservice

Ich habe anfang November eine Winterjacke bestellt.Diese habe ich aus Versehen zweimal überwiesen und später als defekt zurückgeschickt...bis heute keine Gutschrift.Ich habe mittlereile 10 mal angerufen...die Kundendienstmitarbeiter verstehen das Problem nicht und wenn es zuviel wird,kickt man mich einfach aus der Leitung.

myToys Unfreundlicher Kundenservice

Ich habe Mitte Dezember einen Fahrradhelm bestellt. Dieser konnte durch Hermes nicht zugestellt werden, da das Paket wohl beschädigt wurde. Anstelle das man mir das Geld erstattet oder aber den Artikel neu versendet bekommt man eine patzig Antwort das es nicht deren verschulden wäre und legt einfacher den Hörer auf. Ich selbst arbeite in der Kundenbetreuung, so ein Verhalten wäre bei uns Kündigung Grund geht gar nicht!

myToys Ware aus Paket gestohlen, keine Antwort von My Toys seit 3 Wochen!

Aus meiner Bestellung wurde während des Transports, Ware aus dem Paket gestohlen. Trotz direkter Meldung und unzähligen Anrufen, keine Antwort.

myToys Am 24.11 bestellt bis heute nicht angekommen

Habe am 24.11 mehrere Produkte bestellt Alles kam an bis auf eine Sache. Telefonisch wurde mir gesagt das dieses Produkt nicht mehr auf Lager ist. Ist nicht so schlimm, mir wurde eine Gutschrift zugesagt. 2 Wochen später habe ich immer noch nichts bekommen. Anscheinend bekomme ich erst eine Gutschrift wenn der Geschäftspartner zurück antwortet. Heute 03.01.2023 … wieder werde ich vertröstet und soll warten Über ein Monat Warte ich auf die Bestellung bzw. 3 Wochen die Gutschrift Mit Vorgesetzten kann man nicht telefonieren Alles über Mail. Nie wieder werde ich was über Mytoys Bestellen.

myToys Kundenservice und Artikel

Hallo Meine Bestellnummer ist 1601347811 Ich habe eine Tanzmatte/Musikmatte am 11. Dez bestellt. Den Artikel bis heute nicht angekommen! Obwohl auf ihre Seite steht VOR WEIHNACHTEN geliefert! Das Kundenservice hilft nichts! Ich bekomme keine Antwort wo mein Geld ist oder wo ist mein Artikel! Ich möchte sofort! Wenn Sie entweder meinen Artikel schicken oder mein Geld zurückerstatten! Das war meine letzte Bestellung von Ihnen! So schlechte Kundenservice habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Sie können mir nie weiterhelfen! Grüße ****** ******

myToys Kaputte Ware

Filzstift ist ausgetrocknet und ihr funktioniert nicht

myToys Falsche Berechnung der Retoure. Geld wird nicht zurück überwiesen

Am 11.11.2022 wurde meine Bestellung aufgegeben, die Artikel gingen vollständig zurück. Am 19.11.2022 bekam ich eine Nachricht, dass die Retoure angekommen ist. Jedoch wurde die Retoure falsch berechnet. Jegliche Retouren oder Kalkulationen sind bei Mytoys nicht transparent. Seitdem fehlt jegliche Rückmeldung. Ich rufe bereits das 6x an, bekomme jedes Mal andere und falsche Auskünfte. Mails kommen angeblich nicht an, obwohl ich eine Bestätigungsmail erhalte. Was gibt es nicht zu begreifen, wenn man alle Sachen zurück schickt, sollte man auch den vollen Betrag zurück bekommen und nicht weniger. Angeblich weiẞ keiner, warum der Betrag falsch berechnet wurde. Ist aber auch keiner in der Lage diese Berechnung zu machen und mir das Geld zurück zu überweisen. Jeder Mitarbeiter dem ich die Berechnung erneut vorrechnen muss, merkt einen Fehler und das der Retourenbetrag zu wenig ist.. Es sei ein Fall für die Buchhaltung. Der habe ich jedoch auch schon zweimal geschrieben. Ich solle bis zu 21 Tagen Geduld haben.... Jedoch verstehen die nicht, daß die 21 Tage längst vorbei sind und ich weder eine Antwort noch Geld bekommen habe.

myToys Kaputtes Paket

Am 23.11. habe ich ein Pakt mit Lego erhalten, der Karton war an der Seite Defekt, sodass auch der Lego Karton eingedrückt ist. Da das ein Geschenk sein soll und derjenige der es geschenkt bekommt Lego sammelt, wollte ich es ungern so verschenken. Habe am 24.11.2022 eine Mail fertig gemacht.. am 05.12. habe ich eine Rückmeldung erhalten in der man mich um eine Ersatztlieferung gefragt, diese habe ich noch am selben Tag beantwortet. Bis jetzt bekomm ich keine Rückmeldung mehr. Ich verstehe ja das jetzt die Weihnachtszeit etwas mehr los ist, aber nicht das man solange zum bearbeiten brauch?! Jetzt mal ganz ehrlich. Ich hatte bei einem anderen Online Dienst was bestellt und es wurde ein komplett falscher Artikel zugesendet, hier gab es am selben Tag noch eine Lösung. Hier klappt es nicht einmal nach fast 1 Monat! Ich bin echt enttäuscht.

myToys Betrug & komplette Inkompetenz

Ich habe in freudiger Erwartung mich nach Wochen für einen Kombikinderwagen entschieden und das Komplettset bestellt.. Gekommen sind nur 2/3 & auf Rückfrage musste ich fotos einschicken per mail, damit es geprüft wird. Daraufhin musste ich dann die erhaltenen 2/3 zur Überprüfung einschicken. Kundencenter ist per Email sowie auch am Telefon mehr als inkompetent! Es kommen keine Antworten, man legt einfach auf... Im Endeffekt hat sich das Ganze jetzt über einen Monat hingezogen und jetzt überweist man mir angeblich meinen Betrag zurück... Dumm nur, dass ich auch passendes Zubehör gekauft habe, natürlich woanders, weil ihren Betrug können sie mit anderen machen... Ich sitze jetzt da, mit Geld, das mir für einen neuen Kombikinderwagen und entsprechendes Zubehör fehlt, weil das erst alles wieder abgewickelt werden muss und ohne meinen Wunschkinderwagen! Ich hab zum allerletzten Mal dort bestellt bei dem Saftladen! Ich bin mehr als nur enttäuscht und sauer!

myToys Warte seit Wochen auf mein Geld

Retoure ist vor fast drei Wochen bei denen eingegangen. Seitdem meldet sich mytoys nicht mehr. Warte seitdem auf mein Geld. Mehrere Telefonate und Mails blieben erfolglos. Schlechtester Onlineshop ever.

39.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 184

Problem mit myToys?

Beschwerde schreiben