Ich habe anfang November eine Winterjacke bestellt.Diese habe ich aus Versehen zweimal überwiesen und später als defekt zurückgeschickt...bis heute keine Gutschrift.Ich habe mittlereile 10 mal angerufen...die Kundendienstmitarbeiter verstehen das Problem nicht und wenn es zuviel wird,kickt man mich einfach aus der Leitung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
23-01-2023 um 10:20 Uhr
Hallo,
mein Anliegen auf Prüfung meiner Reklamation und der doppelten Überweisung wurde noch nicht bearbeitet.Stattdessen schicken Sie mir eine Zahlungserinnerung,obwohl ich noch Geld von Ihnen bekomme.Ich als langjähriger Kunde werde mir überlegen,bei Ihnen überhaupt nochmal irgendwas zu bestellen.
Mfg
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2023 um 22:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte kommunikation,keine problemlösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.