Schlechte kommunikation mit dem kundenservice

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #455031
  • 158
Anzeige

Ich habe anfang November eine Winterjacke bestellt.Diese habe ich aus Versehen zweimal überwiesen und später als defekt zurückgeschickt...bis heute keine Gutschrift.Ich habe mittlereile 10 mal angerufen...die Kundendienstmitarbeiter verstehen das Problem nicht und wenn es zuviel wird,kickt man mich einfach aus der Leitung.

Teilen

Ärger mit myToys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-01-2023 um 10:20 Uhr


Hallo,
mein Anliegen auf Prüfung meiner Reklamation und der doppelten Überweisung wurde noch nicht bearbeitet.Stattdessen schicken Sie mir eine Zahlungserinnerung,obwohl ich noch Geld von Ihnen bekomme.Ich als langjähriger Kunde werde mir überlegen,bei Ihnen überhaupt nochmal irgendwas zu bestellen.

Mfg
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2023 um 22:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte kommunikation,keine problemlösung

2
myToys
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit myToys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.