ich habe euch ein mail geschickt wegen falschem einzug. Vor lauter Nervosität habe ich einen falschen Betrag angegeben. Richtig ist der Betrag 227,15 abgebucht am 18.1.23. Ich schicke euch den damaligen Text noch ein mit:
ich wollte einen Flug buchen, bin aber bei der Zahlung rausgeschmissen worden. Für mich war die Zahlung nicht durchgeführt, aber offenbar wurde sie doch gebucht. Ich habe dann bei einem anderen Portal gebucht, wo alles geklappt hat. Bei Durchsicht meiner Visabuchungen hab ich dann gesehn, dass der Flug an Euch bezahlt wurde.
Leider habe ich keine Buchungsnummer, weil ich die e-mails nicht beachtet habe.
Die Buchung war für den 18.1.23 über 186,38 mit Ryanair
der Flug war von Wien nach Edingburgh am 4.5.23 um 11.55
und am 11.5.23 um 14.05 wieder retour.
Wäre super, wenn Ihr mir das storniert und zurücküberweist! Danke!
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Antwort des Verbrauchers
13-02-2023 um 11:59 Uhr
habe leider noch keine Antwort bekommen. Bitte um Storno meines Fluges am 4.5.23 nach Edinburgh und retour am 11.5.23 da es nicht ersichtlich war, dass die Buchung durchgeführt wurde. Bei lastminute hat es dann geklappt.
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 14:38 Uhr
ich habe 2x versucht zu buchen, wobei jeweils die Zahlung abgebrochen, aber trotzdem abgebucht wurde. Erst beim 3x Mal bei lastminute hat es funktioniert. Das heißt, ich habe 3x für Christine Gaisler reserviert. Bei esky wurde schon storniert. Wäre super, wenn es bei Euch auch ginge.
mfG - ****** ******
Antwort des Verbrauchers
02-03-2023 um 09:15 Uhr
die Buchung lauft jetzt unter esky Buchungsnummer MIBK5A für Frau Christine Gaisler. Bitte um Stornierung der Buchung bei Flightmy trip.
Antwort des Verbrauchers
16-03-2023 um 18:25 Uhr
wozu? Alles gesagt! Ich warte!
Antwort des Verbrauchers
31-03-2023 um 09:52 Uhr
obwohl bereits storniert, hab ich noch immer nicht das Geld Bitte um Übereisung.
Antwort des Verbrauchers
24-04-2023 um 22:14 Uhr
wann kommt die Rücküberweisung`?
Antwort des Verbrauchers
18-05-2023 um 22:07 Uhr
wurde leider noch immer nichts zurücküberwiesen obwohl storniert wurde
Antwort des Verbrauchers
11-06-2023 um 20:23 Uhr
Problem noch offen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 23:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?leider erfolglos!
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