falscher Betrag

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2023
  • #464953
  • 161
Anzeige

ich habe euch ein mail geschickt wegen falschem einzug. Vor lauter Nervosität habe ich einen falschen Betrag angegeben. Richtig ist der Betrag 227,15 abgebucht am 18.1.23. Ich schicke euch den damaligen Text noch ein mit:


ich wollte einen Flug buchen, bin aber bei der Zahlung rausgeschmissen worden. Für mich war die Zahlung nicht durchgeführt, aber offenbar wurde sie doch gebucht. Ich habe dann bei einem anderen Portal gebucht, wo alles geklappt hat. Bei Durchsicht meiner Visabuchungen hab ich dann gesehn, dass der Flug an Euch bezahlt wurde.
Leider habe ich keine Buchungsnummer, weil ich die e-mails nicht beachtet habe.
Die Buchung war für den 18.1.23 über 186,38 mit Ryanair
der Flug war von Wien nach Edingburgh am 4.5.23 um 11.55
und am 11.5.23 um 14.05 wieder retour.
Wäre super, wenn Ihr mir das storniert und zurücküberweist! Danke!

Teilen

09-02-2023 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2023 um 11:59 Uhr


habe leider noch keine Antwort bekommen. Bitte um Storno meines Fluges am 4.5.23 nach Edinburgh und retour am 11.5.23 da es nicht ersichtlich war, dass die Buchung durchgeführt wurde. Bei lastminute hat es dann geklappt.

15-02-2023 um 14:38 Uhr


ich habe 2x versucht zu buchen, wobei jeweils die Zahlung abgebrochen, aber trotzdem abgebucht wurde. Erst beim 3x Mal bei lastminute hat es funktioniert. Das heißt, ich habe 3x für Christine Gaisler reserviert. Bei esky wurde schon storniert. Wäre super, wenn es bei Euch auch ginge.
mfG - ****** ******

02-03-2023 um 09:15 Uhr


die Buchung lauft jetzt unter esky Buchungsnummer MIBK5A für Frau Christine Gaisler. Bitte um Stornierung der Buchung bei Flightmy trip.

16-03-2023 um 18:25 Uhr


wozu? Alles gesagt! Ich warte!

31-03-2023 um 09:52 Uhr


obwohl bereits storniert, hab ich noch immer nicht das Geld Bitte um Übereisung.

24-04-2023 um 22:14 Uhr


wann kommt die Rücküberweisung`?

18-05-2023 um 22:07 Uhr


wurde leider noch immer nichts zurücküberwiesen obwohl storniert wurde

11-06-2023 um 20:23 Uhr


Problem noch offen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2023 um 23:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

leider erfolglos!

10
Mytrip
Zufriedenheitsindex: 13.7/100

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.