Ich konnte mein Hinnflug (e-Ticket number 831-93110347702) aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten. Niergendwo war ein Vermerk zu finden wie ich den Flug umbuchen kann. Ich kaufte mir eine neue Karte für 18.12. Es war auch kein Vermerk dass ich in solchen Fall direkt Croatia Airlines in Zagreb kontaktieren muss, um zu vermeiden dass der Rückflug verfällt.
Nun musste ich heute eine neue Karte für den morgigen Flug kaufen!.
Ich bitte sie mir den schon gezahlten Rückflug zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
06-01-2024 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-01-2024 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mytrip weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.