Mytrip Logo

Mytrip

15.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

1%

Verbraucherempfehlung

6.8%

Lösungsquote

34%

Kundenservice Note

1/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Mytrip
Reklamationen & Beschwerden (829)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mytrip und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mytrip lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mytrip


Mytrip Logo

Mytrip Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mytrip

Keine Buchungsbestätigung, Geld abgebucht und nach vielen Anrufen immer noch nicht retourniert

Habe einen Flug gebucht, keine Buchungsbestätigung erhalten, das Geld wurde abgebucht und trotz unzähligen Anrufen nicht erstattet, das ist Betrug!

vor 17 Stunden
Mytrip

Nie wieder

Haben bei Mytrip Sitzplätze reserviert, wir haben diese bezahlt, aber die Reservation ist nie bis zur Fluggesellschaft gekommen. Mussten danach Eco plus buchen, was uns nochmals 490 Fr. gekostet hat! Mytrip erstattet nicht mal die initiale Buchung zurück!

vor 8 Tagen
Mytrip

Geld wurde abgebucht, aber keine Flugtickets erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 4. November 2022 2 Flugticket über Mytrip gekauft und der Betrag von € 581,99 wurde von meinem Konto abgebucht. JEdoch habe ich keine Flugtickets erhalten, aufgrund eines technischen Fehlers. Das Geld ist aber von meinem Konto abgebucht worden (-581,99 EUR €) von Adyen BV mit dem Buchungsdetails: SVPTBQ78C3NQ8HG2 EtraveliAT mytrip at LVTEC3 am 04.11.2022 und ist nun weg. Mytrip habe ich sehr oft kontaktiert - sowohl telefonisch als auch schriftlich. Adyen BV habe ich auch versucht zu kontaktieren, jedoch muss mytrip sich bei Adyen melden, damit ich mein Geld retourniert bekomme, jedoch macht es mytrip nicht! von mytrip habe ich heute diese Nachricht per E-Mail erhalten: "Sehr geehrter Herr T*********, wir bedanken uns für ihre Antwort und entschuldigen für die Unannehmlichkeit. Wir möchten gerne Ihnen Bescheid geben, dass Ihr Geld bei uns nicht angekommen ist.  Wir empfehlen Ihnen, dass Sie mit ihrer Bank persönlich in Verbindung setzen, da von uns die Firma Adyen zu kontaktieren nicht möglich ist. Mit freundlichen Grüßen" und Adyen hat mir folgendes mitgeteilt am 29. November 2022: "Hi there,    Thank you for your reply.    Unfortunately due to security reasons we cannot take any actions on behalf of our merchants. We kindly request you to get the merchant Mytrip to get in touch with us regarding this matter.    Hope this clarifies it, have a nice day!  Kind regards," Mit meiner Bank habe ich auch Kontakt aufgenommen und mir wurde von der Bank mitgeteilt, dass das Geld an Adyen überwiesen worden ist! Ich bitte um sofortige Rückmeldung, Hilfe und um die Rückzahlung meines Geldes! Mit freundlichen Grüßen T. T.

vor 9 Tagen
Mytrip

Gepäckzusage stimmt nicht

Bei dem gebuchten Flug waren 8 Kilo Handgepäck von Mytrip ausgewiesen worden. Beim Online Check stellte sich heraus, dass mir diese von Seiten der Airline laut deren Tarif nicht zusteht. Dies ist eine beabsichtigte Täuschung , denn der Differenzbetrag ist somit wohl bei mytrip geblieben. Ich möchte diesen wieder erstattet bekommen.

22 Nov 2022
Mytrip

name nicht richtig im flug ticket

ich habe verkehrten name im ticket ,wie kann ich das ändern

22 Nov 2022
Anzeige
Mytrip

Keinerlei Hilfe oder Auskunft über Rückerstattung, sowie keineRückerstattung

Am 02.08.2022 wurde mein Flug von der Airline storniert, auf Nachfrage konnte man mir anbieten den Flug zu stornieren oder mich auf eine Alternative umzubuchen, welche eine Woche später terminiert gewesen wäre. Das erste Unding. Daraufhin habe ich meinen Flug storniert, mir wurde zugesichert, dass die Erstattung innerhalb 1-2 Wochen durchgeführt werden wird. Jetzt ist es der 16.11.2022 - ich habe keine Erstattung, keine Info, habe angerufen aber mir konnte niemand eine Auskunft geben oder helfen.. ich bin auf das Geld angewiesen und sehr frustriert. Ich würde nie wieder mit mytrip buchen, da der Kundenservice einem 0% weiterhilft, einem keine Auskunft gegeben wird.

16 Nov 2022
Mytrip

Hallo ich kann das Check-in auf der Web-Site nicht durchführen!

Hallo ich kann das Check-in auf der Web-Site nicht durchführen! Ausstellungsland für das Visum: ist Deutschland. Dies lässt sich nicht einfügen. Visum läuft ab, heist dass bis wann, also Visa must be used by? Lässt sich auch nicht einfügen.

14 Nov 2022
Mytrip

Flexibelticket &Flugänderung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen einen Flexibelticket gebucht und gezahlt. Mein Rückflug sollte am 20.11 stattfinden, aber Sie haben es zum 22.11 geändert und ich habe es akzeptiert. Inzwischen ist bei mir in Bischkek dazwischen was gekommen, sodass ich den Flexibelticket Service wahrnehmen möchte. Ich würde gerne am 29.11 zurückfliegen. Aber mir wurde beantwortet, dass ich zusätzlich ein Änderungsgebühren zahlen muss. Warum? Ich hätte mich gefreut, wenn Sie auch mein bezahltes Service vernünftig einführen und dazu noch, dass ich Ihren Änderungen ohne Diskussion angenommen habe, zu respektieren. Ich bitte sie nochmal mir entgegen zukommen und warte auf Ihre Antwort. Mein Ordernummer lautet: LRXGO4 Besten Dank im Voraus und beste Grüße Asel ******

14 Nov 2022
Mytrip

Problematische Rückerstattung

Ich hatte über diese Firma meine Ticket storniert, ich erhielt einen Gutschein von 224 Euro wert. Dann habe ich diesen Gutschein teilweise genutzt für 149 Euro. Es sollte circa 70 Euro übrig bleiben . Als ich noch einmal versucht habe, den Rest in Anspruch zu nehmen, ist die Code nicht mehr gültig. Also die Firma hat meine 70 Euro geklaut. Ansprechpartner hat gesagt: Es darf nur einmal verwendet werden. Aber bei einem Telefonat mit einer Kollegin von der Firma hat sie mir ausdrücklich gesagt, dass man das in unterschiedlichen Buchenden verweden darf. Bitte nie wieder Ticket kaufen bei dieser Firma

08 Nov 2022
Mytrip

Bezahlte Buchung LVZ68A

Habe per Sofort Überweisung die Buchung LVZ68A bezahlt. dann kam eine Mail, Zahlung konnte nicht bestätigt werden. 217,99 Euro Was soll ich jettt tun? Mit Freundlichen Grüßen Martina ******

07 Nov 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Mytrip Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mytrip Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Mytrip hat 829 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mytrip ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 15.1

Mit einer Gesamtanzahl von 829 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 15.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Mytrip Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mytrip schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mytrip schreiben


Hier die Adresse für deine Mytrip Reklamation:

OY SRG FINLAND AB (Mytrip)
PL 720
00101 HELSINKI
Finnland

Telefon: 08001818978
E-mail: info@support.de.mytrip.com

Jetzt Beschwerde über Mytrip schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.