Ich hatte einen Flug von München nach Ankara und zurück gebucht. Leider wurde der Flug von Mytrip gekänzelt. Ich wollte keinen Alternativ Flug und Vereinbarte das mir mein Geld zurück überwiesen werden soll. Statt der 254,94 Euro erhielt ich nur 100,03 Euro. Jetzt warte ich schon seit 2Monaten auf mein Geld Beschwerde Mails und Anrufe verliefen im Sand
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2022 um 21:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sprechen nicht Deutsch und lange Hotline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.